Montag, 12. Januar 2015

Bastelvormittag - drei Boxen

Hallo Ihr Lieben! 
Letzten Freitag habe ich mit meiner Freundin einen Bastelvormittag 
eingelegt. Dabei sind diese tollen Sachen entstanden:


Eine Box, in die ca. 10 Karten passen. Ich liebe dieses 
tolle Designerpapier, was momentan noch bei SU im Ausverkauf 
erhältlich ist.  Das Band ist in der Farbe Lagunenblau, genau wie die Federn.


Diese Matchbox ist aus dem selben Papierset. 
Es hat eine Holzoptik, die perfekt für Männer ist. 


Aufgeschoben sieht es dann so aus: 


Es passen perfekt 2 Hanuta hinein. 


Unter der Schoki befindet sich dann noch ein embosster Spruch. 


Die zweite Matchbox ist in der Farbe Waldhimbeere. 
Leider wirkt es durch das Licht beim Knipsen viel greller, als 
es wirklich ist. 


Das Papier ist ebenfalls von Stampin Up! 



Diese Matchbox habe ich etwas schlichter gehalten, da das Papier an sich 
schon somschön wirkt. 


Und noch mal alle Werke zusammen: 


Der Bastelvormittag hat sich sehr gelohnt, es hat viel Spaß 
gemacht und es sind schöne Werke entstanden. 

Liebe Grüße, Eure Ellen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen
    Toll sind deine Werke geworden, mit viel Liebe gestaltet, ich muss dies auch einmal ausprobieren!
    Hab ein ganz toller schöner Wochen Start und viele liebe Grüsse sendet dir Bea zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön fleißig ward ihr! Sehr schöne Ergebnisse und du weißt, Pünktchen sind natürlich mein Favorit ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    ja wenn Mädels zusammen sind, dann kann doch nur Wunderbares entstehen. Die Werke sind einfach S P I T Z E geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    merci für den Zitronentip!
    Deine Schachteln sind einfach super und die Hanuta? super getarnt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    da ich die Boxen ja schon in natura in Händen halten durfte, bleibt mir gar nicht so viel zu sagen außer KLASSE! Die sehen traumhaft schön aus. Ich glaube übrigens dass die Farbe waldhimbeere war. Habe ich jetzt nach unserem Treffen auch für mein Projekt genommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!

      Oh, da hast Du recht, ich habe mich vertan! Ich werde es oben gleich abändern.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, die Boxen sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen