Mittwoch, 14. Januar 2015

2 frühlingshafte Geschenkboxen

Hallo Ihr Lieben! 
Ich bin weiter fleißig mit dem Testen der neuen Sachen von SU 
beschäftigt. Wenn ich Zeit finde, flitze ich gleich in mein Bastelreich.
Entstanden sind 2 Boxen ( ich denke, bei den stinknormalen Boxen weiß ja so gut 
wie jeder, wie sie funktionieren. Wenn nicht, bitte melden! ), die ich 
mit Cardstock in den Farben Schiefergrau, Pflaumenblau und Petrol
gebastelt habe. Dann kam ein Set aus dem Frühlingskatalog zum 
Einsatz sowie meine neue Schleifenstanze. 


Innen habe ich einen schönen Spruch eingeklebt.

 

Ich finde die Aquarell- Optik der Stempel total schön. 


In der 2. Box habe ich innen ein paar ausgestanzte Blüten 
aufgeklebt. 

 

Habt einen schönen Tag, bis morgen! 
Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Da kriegt man wirklich Frühlingsgefühle, vor allem bei der ersten Box! Das zarte Band wertet die Box nochmals auf! Auch die zweite Box ist wieder sehr schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Boxen. So macht beschenkt erden richtig Spass.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    super schöne Boxen. Gestern war es bei uns Frühlingshaft und wenn ich auf den Wetterbericht vertraue kommt der Winter. Bastel noch viele Frühlingssachen, vielleicht hilft es ja!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ellen, das sind ja tolle Erstversuche mit dem Set. Gefallen mir beide sehr gut, sind ja auch beides meine Farben. Ich hatte auch schon mit dem Set rumprobiert, war aber im Ergebnis noch nicht ganz zufrieden. Wenn ich deine bezaubernden Werke sehe, muss ich da doch noch mal ran.

    LG Britta

    AntwortenLöschen