Dienstag, 30. Dezember 2014

Wichtelgeschenk

Hallo liebe Bloggerfreunde! 
Hier kommt das Wichtelgeschenk, was ich dieses Jahr erhalten habe. 
Meine Freundin hat ganz toll für mich gebastelt, ich habe mich riesig gefreut! 


Das Etikett kann man aus der Karte herausziehen. 


Auf der Origamibox, die auch auf meiner To-do-Liste stand, ist ein
wunderschöner Origami-Stern. Ich habe sie am nächsten Tag auch gebastelt. 
Das Bild samt Link zur Anleitung folgt in den nächsten Tagen. 


Ist das nicht einfach toll? Die Box steht jetzt als Dekoration auf 
meinem Klavier. 


Eine leckere Marmelade gab es auch noch.


Nun bleibt mir nur noch, Euch einen superguten Rutsch ins 
Jahr 2015 zu wünschen, bleibt bitte gesund und munter! 
Hoffentlich gehen Eure Wünsche für's neue Jahr in Erfüllung! 

Fühlt Euch gedrückt von Ellen! 🎆

PS: Morgen zeige ich Euch dann meine kleinen Silvester-Goodies! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr liebe Ellen,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester. Das Geschenk sieht ganz klasse aus und auf die Box bin ich ja auch schon gespannt. Vielleicht kann ich mir sie ja am Mittwoch im Original anschauen...

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Eine tolle Box! Und der Stern sieht sehr kompliziert aus...aber klasse!
    Aber am besten gefällt mir die Karte. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen