Dienstag, 23. Dezember 2014

Wichtelgeschenk

Hallo! 
Meine Freundin und ich haben gewichtelt. Gestern Abend haben wir unsere 
Geschenke ausgetauscht und sie hat diese Päckchen bekommen. 
Da sie es noch nicht geöffnet hat, kann ich Euch noch nicht verraten, was 
sich darin verbirgt. Dazu hat sie noch einen Flaschen- oder Christbaumanhänger
bekommen und eine Schneemannsuppe.


Mit Sternchen und Schneeflocken wurde alles schön weihnachtlich gemacht.


Auf den großen Sternen habe ich noch Washi-Tape aufgeklebt.
Alle Sachen sind von Stampin Up! 


Ich werde noch ein Foto nachliefern, auf dem man die Verpackung geöffnet 
sieht. Aber wie gesagt: meine Freundin weiß ja noch nicht, was drin ist. Und 
ich möchte ja nicht selbst die Überraschung vorweg nehmen. 

Einen schönen Abend Euch.
Einmal werden wir noch wach....🎶

Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    sieht echt schön aus so in Grün mit Gold, nun
    bin ich schon gespannt was drin ist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das Päckchen sieht richtig schön aus!
    Bin ebenfalls schon gespannt was drin ist! Bei mir sind die Sachen nie so schön eingepackt :)
    Aber das bin eben ich!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, da wird die Freude ja groß gewesen sein. Wunderschön verpackt ist das alles. So eine tolle Box darf ich ja auch mein eigen nennen. (Ist auch erst ein Stück raus...).

    Wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen