Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtlich gestylter Bratapfellikör


Hallo Ihr Lieben! 
Nachdem ich nun zum ersten Mal Probleme hatte, Bilder hochzuladen 
und seit gestern mit meinem Rechner kämpfe, hat es heute endlich geklappt! 
Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten eine tolle Zeit gehabt und könnt auch jetzt noch etwas 
relaxen. Ich möchte Euch heute Bilder von meinem Bratapfellikör zeigen, den
ich Weihnachten an meine Geschwister und Eltern verschenkt habe.
Zum Rezept kommt Ihr *hier*.


Die Flaschen sind alle mit Material von Stampin Up verziert. 
Die Framelits für die Sterne sind einfach toll, finde ich.



Besonders hat es mir auch der Stempel mit der Krippe angetan.





Teilweise habe ich auch Holzelemente verwendet. 
An dieser Flasche hängt zusätzlich ein PopUp-Stern.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend! 
Eure Ellen

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig! Da kann ich nicht mithalten! Die Deko der Flaschen einfach genial, da sollte ich mir echt mal was abschauen! Aber ich sag immer so schön auf den Inhalt kommt es an, aber der ist sicher bei dir super gut! Die Flachen (auch ohne Schmuck) sind sehr schön!
    Liebe Grüße und hoffentlich auch noch ohne Alltagsstress
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut fein aus! Hmmmm ...!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Du hast die Flaschen sehr schön und weihnachtlich dekoriert! Da haben sich Deine Lieben sicher doll gefreut (und natürlich auch über den Inhalt)!
    Meine Favoriten sind die Flaschen mit den Sternen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön hast du die Flaschen dekoriert, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die dekorierten flaschen schauen supertoll aus, liebe ellen. ein hervorragende idee!
    alles liebe und hab'noch einen schönen sonntag -
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    sooo schöne Geschenke. Ganz zauberhaft deine Verpackungen und der Inhalt natürlich auch!

    LG Britta

    AntwortenLöschen