Montag, 15. Dezember 2014

Teebeutelbüchlein

Hallo! Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet und 
habt nicht gleich so viel Stress gehabt! 
Ich habe gestern noch ein Teebeutelbüchlein gebastelt. 
Eine tolle Videoanleitung gibt es bei PootlesPapercraft.
Daher gibt es bei mir heute nur die Bilder. Ich habe Papier
und die kleine Sternstanze von Stampin Up verwendet.

Das Papier gab es gerade bei SU im Sonderverkauf. Ich finde 
es ganz toll festlich. 


Hier eine Seitenansicht vom Büchlein:


Der Verschluss außen wird, genau wie bei den Teebeutelverpackungen 
innen, hinter den kleinen Stern gehakt. 


So sieht die Verpackung von innen aus: 




Es macht wirklich Spaß, das Buch zu basteln und es sieht hinterher 
ganz super aus! 

Liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Ein tolles Büchlein! Ist immer ein schönes kleines Geschenk oder MItbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    das ist ja auch eine tolle Variante, mir gefällt es.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    eine schöne Idee und ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe ellen, dieses büchlein hast du ganz toll gestaltet. wunderschön!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, das ist eine ganz zauberhafte Geschenkidee. Ist dir ganz toll gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen