Donnerstag, 11. Dezember 2014

Schokodosen aufgehübscht

Hallo! Im letzten Jahr hatten wir bei mir einen tollen
Weihnachtsworkshop. Dabei sind diese beiden Schokodosen entstanden, 
eine von mir und eine von meiner Tochter. 


Ich habe mich für meine Lieblingsfarbe Chili entschieden. Die Sterne sind ausgeschnitten 
und mit Dimensionals aufgesetzt.


Die Dose von meiner Tochter kam am besten an. Ich bin auch echt begeistert davon.
Sie hat den Hintergrund mit Schwämmchen gewischt. Es wirkt, als ob der 
Hirsch durch ein Meer aus Flammen stolziert. 


Innen ist die Dose mit Papier ausgeschlagen, so dass man seine Schokolade, 
oder was immer man verschenken möchte, hineinlegen kann.  


Habt einen schönen Tag! Hoffentlich ist es bei Euch vom Wetter her  
gemütlicher als hier! 

Ein herzliches Willkommen noch an meine neuste Leserin 
❄️ Franziska❄️. Viel Freude beim Stöbern und Entdecken! ❤️


Kommentare:

  1. Immer wieder: traumhaft schön die Schokidosen und ich weiß noch wie fieberhaft ihr alle dran gearbeitet habt. Ist das wirklich alles schon ein Jahr her?

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    P.S.: Hast du meine Mail von heute früh bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    was passiert wenn ich nach den Sternen greife?
    Ne Spaß! Zwei richtig schöne Dosen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    tolle Dosen habt Ihr da gestaltet, das Flammenmeer gefällt mir auch besonders gut
    Bei uns geht man besser auch nicht nach Draußen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen