Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schneemannsuppe

Hallo meine Lieben! 
Hier kommt meine Schneemannsuppe! 
Ich verschenke sie jedes Jahr vor und zu Weihnachten, 
Sie kommt immer super bei Groß und Klein an. 


Das Etikett habe ich in drei verschiedenen Blautönen gestempelt. Genauso 
die Schneeflocken. Alle Stempel sind von Stampin Up! 


Die Anleitung für die Schneemannsuppe habe ich dieses Mal nicht mit verpackt, 
sondern sie außen aufgeklebt. Letztes Jahr haben mir alle immer fast meine Tüten
auseinander genommen, weil man es durch die bunten Motive nicht so gut lesen konnte.



Hier die Anleitung zum Abtippen:



Innen befinden sich eine heiße Schokolade zum Aufgießen, ein paar abgepackte 
Marshmallows, ein Stück Milka (Milka Naps) und eine Zuckerstange. Ich klebe die Sachen 
immer aneinander, damit sie nicht so durcheinander purzeln und man von außen alles gut sieht. 


Einen schönen Nachmittag! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ellen,
    na da bekomm' doch doch direkt Hunger auf die "Schneemann-Suppe". Super hast Du die Zutaten in Szene gesetzt und die Idee, das Rezept aussen zu befestigen ist sehr gut.
    Stell' Dir vor, Schneemann-Suppe habe ich noch nie "gemacht".
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    toll gemacht. Bin auch gerade am Supper kochen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Schneemannsuppen und so schön verziert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    Titel gelesen, gewundert und nun sag ich dazu nur eins!
    Total lieb!
    Genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    habe ich noch nie gesehen und finde es eine ganz tolle Idee! Und die Verpackung ist sowieso der Hit!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    deine Schneemannsuppen sind dir total klasse gelungen. Sehr schön mit den Flocken und so Ton-in-Ton. Ich verschenke die auch immer wieder gern - genieße sie aber auch gern mal selbst..

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...

    das ist ja mal ne süße Idee...

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen