Sonntag, 7. Dezember 2014

Pop Up - Sterne

Hallo Ihr Lieben! 
Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag! 
Heute zeige ich Euch ein paar Pop Up - Sterne. Sie standen schon lange auf meiner 
To-do-Liste, nun habe ich sie endlich gebastelt und muss sagen: sie sind fix gebastelt 
und machen echt was her! 


Es ist ganz einfach, sie zu basteln. Eine tolle Anleitung findet Ihr auf YouTube
bei Claudia. Sie bestempelt Papier, aber wie man sieht, kann man auch mit Designerpapier
tolle Effekte erzielen. 


Zugeklappt am Geschenk sind sie eine tolle Extra-Überraschung. 
Der Beschenkte hat dann den Aha-Effekt beim Aufklappen. 




Nun möchte ich noch meine beiden neusten Leserinnen 
❄️Marita ❄️ und ❄️Manuela❄️
begrüßen! Habt viel Spaß hier! Ich hoffe, Ihr findet die eine 
oder andere Anregung! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen Tag. 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen, wow, die sehen echt toll aus! Danke für den Link und noch einen schönen 2. Advent!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne, machenn sich super mit dem schönen Papier.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen sie aus, das Designpapier hat einen super Effekt.
    Auch für Euch einen schönen 2. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind super- und dieses Jahr auch bereits auf meiner To-Do Liste. Ich hoffe, ich bekomme sie auch so schön hin, wie Du. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, LG Junikind Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die Sterne geworden, liebe Ellen. Da hast du wunderschönes Papier ausgesucht, wobei mir die gestempelte Variante ja auch immer sehr gut gefällt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen