Sonntag, 21. Dezember 2014

Mein Weihnachtsbaum

Hallo! Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch! 
Eigentlich hatte ich heute vor, mal wieder ganz gemütlich zu basteln. 
Aber dann hat meine Mann den Baum ins Haus geholt und es hat mich in den 
Fingern gejuckt, ihn zu schmücken. Eigentlich mache ich das immer erst an Heiligabend,
aber mittlerweile sind unsere Kinder recht groß und es ist ja auch schön, wenn man 
etwas länger was davon hat. 
Also hier nun die Bilder vom Baum:



Brav sind beide Hunde gleich ins Bild geflitzt. Für den neuen Hund ( links)
ist es ja das erste Weihnachtsfest und er findet die Kugeln und auch den Rest
sehr spannend. Hurly kennt den ganzen Spektakel ja schon und ist recht relaxt.


Erst mal noch einen schönen Abend und liebe Grüße! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Na, dann kann Weihnachten ja kommen! Den Baum hast Du sehr schön geschmückt! Und er ist sehr schön gewachsen! Wenn Baum - dann muss er auch schön sein! Wir haben schon seit ein paar Jahren keinen Baum mehr. Aber ich habe ihn die Jahre zuvor auch immer schon mehrere Tage vor Weihnachten aufgestellt. Dafür flog er dann am 2. Januar wieder raus, weil mir nach Neujahr dann nicht mehr nach Weihnachten ist. :-)
    Melde mich vor Heiligabend noch mal bei Dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, schön sieht er wieder aus Euer Baum. Wir haben unseren heute erst bei Tobi und Yvonne geholt. Jetzt ist er aber noch draußen und darf auch vom 23. abends nicht hier rein. Da sind wir sehr "traditionell".

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gebe zu, ich habe erst auf die beiden Süßen geschaut ;o)....
    Einen schönen Baum hast du da. Tolle Deko.
    Wir haben seit Jahren schon keinen mehr. Lohnt sich einfach nicht für die paar Stunden, die wir zu Hause sind...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Baum Ellen! Sieht richtig festlich aus!!
    LG von Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    wo sind die Geschenke die unter den Baum gehören?
    Ne nur ein Witz, Eure beiden Hunde sind ja so süß!
    Der Baum ist natürlich eine wucht, von der Größe als auch vom aussehen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte den einen Abend auch versucht, unseren Baum zu fotografieren, aber das scheiterte stark am Licht :) Ich muss es auch unbedingt noch mal versuchen! Unser Baum steht auch immer etwas länger :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Baum liebe Ellen, ich kaufe immer eine Nummer kleiner für den Tisch,
    damit mein Hund gar nicht in Versuchung kommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful tree, Ellen and absolutely adorable dogs :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für einen wunderschönen Baum Ihr habt! Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest! Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen