Freitag, 12. Dezember 2014

Mädchen-Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben! 
Gestern war ich bei einem süßen, kleinen Mädchen zum Geburtstag eingeladen.
Da sie total auf alles steht, was rosa ist, war klar: auch die Karte muss rosa und pink sein. 



Das Set mit der Ballerina ist von Clearly besotted stamps, die Stempel innen sind von Stampin Up!




Der Spruch in dem Oval klebt nicht wirklich auf dem Umschlag. Er ist nur aufgelegt, um
den Namen zu verdecken.

Einen schönen Abend und gute Nacht!
Eure Ellen

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    das Motiv ist ja klasse, eine wunderschöne Karte für die kleine Ballerina.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    die Karte ist wirklich ein "rosa Mädchentraum"! Wunderschön und die "Kleine" hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Ja, total süß! Mit der Karte hast Du bestimmt genau ins Schwarze getroffen! Schön finde ich noch die vielen Glitzersteine - sie wirken auch nicht überladen, weil sie überall verteilt angebracht sind.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, leider kenne ich keine kleine Ballerina, der ich so eine schöne Karte basteln könnte. Ist dir total gut gelungen. Ganz zauberhaft.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die klein Ballerina sieht ja allerliebst aus! Hach es gibt so schöne Stempel, ich habe auch eine kleine Kiste voll und komme einfach nicht dazu sie zu benutzen! Muss ich mir unbedingt mal wieder vornehmen!
    Hab einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen