Montag, 1. Dezember 2014

'Mach was draus' im November - eine weihnachtliche Explosionsbox


Guten Morgen!
Hier kommt mein Ergebnis zu 'Mach was draus' im November. 
Ich bin jeden Monat auf's Neue begeistert von der Aktion. Man freut sich immer, 
wenn der neue Umschlag ins Haus geflattert kommt und erst recht, wenn man 
sein Projekt dann fertiggestellt hat. 
Ich habe dieses Mal eine weihnachtliche Explosionsbox gebastelt. 
Zu dem Papier, was vorhanden war, habe ich noch welches in der
Farbe Waldmoos dazu genommen. 


Für Innen habe ich kleine Anhänger gebastelt. Auf jedem steht ein anderer Weihnachtsgruß.


Das Papier habe ich mit SU-Schneeflocken in weiß aufgehübscht. 
Die Glitzesterne runden das Ganze ab.



Hier noch das Bild mit dem uns zugeschickten Material:


Ich wünsche Euch einen tollen Tag. 
Eure Ellen!

Kommentare:

  1. Deine Box sieht aber auch wunderschön aus! Ich mag die Stempelmotive auf dem roten Papier! Es wirkt wirklich alles ganz anders, als bei uns :) Obwohl es dasselbe Material ist! Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gigantisch! Nur schneien soll es nicht! Fas sind keine schöne wünsche....lass lieber die Sonne scheinen :)
    Bin total begeistert von der Farbkombi und dem goldenen glitzerndem Stern! Kommt auf dem Bild richtig super rüber!
    Liebe Grüße und euch eine schöne Woche mit vielen kreativen Momenten und Entspannung mit den Hunden
    Petra
    P.S. Das mit dem Kochbuch nehm ich mir zu Herzen, wenn es klappt sollte es bis Februar fertig sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Da hast Du etwas Tolles draus gemacht! Die Box sieht sehr schön aus! Ich wusste vom Erzählen her ja schon, was Du gemacht hast, aber bildlich ist das natürlich noch besser!
    LG und bis nachher!
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ellen,
    einfach genial kann ich bei diesem Werk nur sagen (schreiben). Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Gestern auf meiner Advents-Ausstellung kam der tolle Schal von Dir wieder voll zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  5. Toll was Du daraus gezaubert hast, die Box gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    sieht echt toll aus deine Box!! Obwohl ich eigentlich nicht so der große Paillettenfan bin, wirken sogar die auf deiner Box großartig.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist klasse geworden, so richtig schön traditionell weihnachtlich!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous box design.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen, ich liebe diese Schneekristalle aus dem verwendeten Stempelset. Sie sehen einfach toll aus. Auf deiner Explosionsbox wirken sie auch ganz toll. Das Paillettenband am Deckel verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas. Vielen Dank für deine Inspiration. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen