Sonntag, 14. Dezember 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Hallo zu später Stunde!
Da wir momentan renovieren, volles Haus haben und nebenbei 
noch diverse Dinge für Weihnachten zu erledigen sind, ist meine Zeit recht
knapp. Trotzdem habe ich vorhin ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin 
zurecht gemacht. Hierfür habe ich eine Ferrero-Küsschen-Packung aufgehübscht
und noch eine Karte und eine Zierschachtel dazu gepackt, fertig ist das kleine 
Geschenk. Eigentlich schenken wir uns nichts, also wird sie sich freuen. 


Die Banderole ist mit ausgestanzten Sternen und kleinen 
Perlen aus einem Perlen-Marker verziert. Ich habe bewusst 
ein Stück weiß gelassen, damit ich noch einen Gruß darauf schreiben kann.


Dann ist noch ein Geschenkanhängern mit der Stanze 
für Etiketten - Anhänger entstanden (mir entfällt immer wieder, wie 
sie heißt). Er ist mit süßen Holzelementen beklebt und wird ein Beauty-
Paket verschönern. 


Niedlich, wie der Weihnachtsmann herauslugt, oder? 


Die Rückseite habe ich mit Schneeflocken geprägt (Folder von SU). 


Und wo ich gerade dabei war, habe ich noch einen zweiten Anhänger gebastelt. 
Er ähnelt vom Design dem ersten, allerdings sind vier kleine Schokoteilchen darin.
Hier schaut auch nur ein kleiner Weihnachtsmann aus einem kleinen Loch. 


Auch bei diesem Anhänger ist die Rückseite geprägt. 


Da kommt man doch glatt in Weihnachtsstimmung.... 

 

In diesem Sinne: gute Nacht und träumt gut! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen, da hast du ja schon wunderschöne Geschenke gebastelt. Ich bin irgendwie noch mittendrin... Ja, ja... alle Jahre wieder.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    wenn die sich nicht freut, dann kann man ihr nicht mehr helfen! Sieht super schön aus!
    Lass dich nicht zu sehr stressen, fahr mal ein Gang runter und denke an dich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Verpackungen mit Gucklöchern finde ich immer besonders klasse! Das hat was! Eine schöne Idee ist auch, dass Du die Rückseiten geprägt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    da wird sich deine Freundin ganz sicher sehr darüber freuen! Schöne Idee!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen