Dienstag, 9. Dezember 2014

Karte 'mit Ausschnitt'

Einen wunderschönen, guten Morgen! 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr vor Weihnachten keine Karten mehr basteln, 
da ich ja schon so viele habe. Aber diese musste es noch sein. 
Meine Freundin hat die Idee bei der lieben Britta gesehen. 


Das Originelle an der Karte ist, dass das Deckblatt aus Einzelteilen besteht
und man hindurchschauen kann. 



Im Moment steht die Karte bei mir als Dekoration. 
Das macht sich sehr gut.


Ich verlinke diese Karte mit :



Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen, sieht echt superschön aus! Als Deko kannst du doch ruhig noch ein paar Karten machen, ich freu mich immer über deine schönen Ideen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, stell Dir vor ich würde jetzt keine Weihnachtsplätzchen mehr posten da es ja schon so viele Sorten waren....der Mensch brauch Inspiration....mach doch eben immer nur eine und zur Not wird sie erst nächstes Jahr verschickt ;) - muss aber gestehen das bei uns schon wieder kein Plätzchen mehr da ist und werde also nochmal backen...!
    Viele Grüße und einen schönen ruhigen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    das ist wirklich eine ganz besondere Kartenform. Gefällt mir gut. Auch die Farben, die Du gewählt hast, passen hervorragend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Diese Kartenform steht immer noch auf meiner To-do-Liste. Hab ich leider nicht mehr geschafft. Ansonsten geht es mir so wie Dir: es sind noch genügend Karten vorhanden, daher weiß ich nicht, ob ich noch welche bastele. Jedenfalls ist die Karte toll geworden! Ich hatte vor, sie - statt mit Tannenbäumen - mit Sternen zu basteln.
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine Super Karte, werde ich doch glatt Machwerken.mdamke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    die Karte ist ja klasse, mal wieder etwas ganz besonderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    ich freue mich, dass Du diese geniale Karte bei Christmas on Tuesday verlinkt hast! Bei dem Design hätte es mir wahrscheinlich auch in den Fingern gejuckt...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen, ganz toll geworden. Schön, dass du die Töpfe auf einfarbiges Papier gestellt hast. Mein gemustertes Papier unter den Töpfen hat mir hinterher so überhaupt nicht gefallen. Da ist deine Karte viel schöner!

    LG Britta

    AntwortenLöschen