Donnerstag, 4. Dezember 2014

Acrylbild

Hallo Ihr Lieben! 
Da ich gerade etwas für den Nikolaustag vorbereite, zeige ich 
Euch heute ein Bild, was ich vor Längerem gemalt habe und was in unserem Flur hängt.
Ich hatte mal irgendwo ein ähnliches Motiv gesehen und wollte es gern an der Wand haben. 
Also habe ich es mit Acrylfarben auf Leinwand gebracht. 


Einen schönen Abend wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus, das hast Du ganz toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toll zeichnen kannst du auch :) Sehr vielseitig begabt, liebe Ellen! Bin schon gespannt, was du zum Nikolaustag zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. Super elegant, ichmag das Motiv und die Farben sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemalt! Mir ist nur der Gesichtsausdruck der Dame etwas zu streng. :-) Aber das wolltest Du ja bestimmt so haben.
    Komisch - das ist mir bei Euch im Flur noch gar nicht aufgefallen. Kommt bestimmt vom Quatschen, hihi! Muss ich beim nächsten Mal drauf achten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. du bist eine echte künstlerin, liebe ellen. dieses bild gefällt mir ausgeprochen gut - ist auch mein geschmack.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen