Dienstag, 2. Dezember 2014

Goodie-Tüten


Hallo! Heute habe ich es nicht eher geschafft, aber ich wollte Euch 
noch schnell meine Goodie - Tüten zeigen. Der Advent läuft nun, was kleine 
Präsente betrifft, ganz ruhig an. Eine kleine Süßigkeit oder Ähnliches ist so fix verpackt. 
Eine Zierschachtel dazu, fertig ist das Adventsgeschenk. 


Dieses ist mein Lieblingsmotiv: 


Aber auch die anderen Motive sind süß.


Mal schauen, ob sie alle zum Einsatz kommen. 
Und wenn nicht: sie fressen ja kein Brot ( auch wenn es Butterbrottüten sind).  ;-) 
Und das nächste Weihnachtsfest kommt sicher. 


Einen schönen Abend und gute Nacht! Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    das sind ja auch so Tüten wie die, die ich aus Backpapierresten gemacht habe. Natürlich nicht so schön bestempelt und auch sicher nicht so ordentlich verklebt aber immerhin!
    Sehen richtig toll aus! Da werden sich die Beschenkten richtig freuen!
    Einen wunderschönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee. Und man ist gerüstet - für den Fall der Fälle ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    das ist eine schöne Idee, die mache ich auch immer für meine Schneemannsuppe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen, ich kann das nur bestätigen. Die sind wunderschön geworden! Und ich habe sie schließlich im Original gesehen.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehen die Tüten aus, na dann fang mal an zu backen :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!! Ich wunsche Dir einen Guten Abend!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus... ich verwende auch gern die Brottüten, die hat man immer zur Hand, es geht schnell und es sieht klasse aus, was will Frau mehr ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen