Freitag, 19. Dezember 2014

Fünfeckige Box

Hallo! 
Heute habe ich eine Auftragsarbeit für Euch. Gewünscht war diese fünfeckige Box.


Farben und Motiv waren so gewünscht. 


Eine tolle Anleitung findet Ihr *hier*.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein tolles 
Adventswochenende! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    danke für den Kommentar Farbe und Motiv waren nicht freiwillig! Aber die Schachtel ist bombig!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, bei dir kommt der Frühling mit riesigen Schritten ;o).
    Die Box schaut klasse aus... und die Wünsche der Kunden sind ihr Himmelreich ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    die Box gefällt mir gut und was die Farben anbelangt, so sind halt die "Geschmäcker" verschieden und das ist auch gut so.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und bedanke mich ganz ♥lich für Deine Weihnachtspost (wird erst am 24.12. geöffnet).
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen