Freitag, 5. Dezember 2014

Flaschen- oder Christbaumanhänger

Hallo! Als kleinen Vorgeschmack auf morgen möchte ich Euch 
heute kleine Anhänger zeigen, in die gut ein Amicelli passt.
Die Idee ist von Pootles Papercraft. Es geht ganz einfach: 
man nimmt ein Blatt aus einem der Designerpapier- Blöcke 
(11,4cm x 17cm) und falzt dieses hochkant jeweils in 1"-Schritten.
Also bei einem Inch, bei zwei und so weiter....dann im Querformat 
noch einmal bei einem Inch für den Boden. 


Dann kann man das Ganze schon zusammenkleben, erst an der Seite und
dann den Boden. Oben stanzt man ein kleines Loch und fertig ist der kleine 
Baum- oder Geschenkanhänger. Dann muss man ihn nur noch verzieren. 
Wofür ich die beiden Anhänger verwendet habe, seht Ihr morgen in meinem Post, 
mit dem ich bei Katrin und Ihrem Adventskalender dabei bin. 


Einen schönen Tag und bis morgen am Nikolaustag! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Boxen! Und das Papier ist einfach zuuuu schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder wundervoll geworden. Ganz klasse geamcht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    die sehen echt toll aus... ganz mein Geschmack!
    LG und schönes 2. Adventswochende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich gleich mal testen, die Teile sehen echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gehen ganz fix, liebe Doris!
      LG Ellen

      Löschen
  5. Sehr schön liebe Ellen, ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaustag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen