Dienstag, 16. Dezember 2014

Familie Eule auf der Metalldose

Hallo! 
Heute zeige ich Euch Familie Eule. Ich habe sie mit der Eulenstanze von
Stampin Up ausgestanzt und auf eine Metalldose gesetzt. Ursprünglich sollten es
drei Eulen werden, dann fand ich die Dose aber so süß, dass ich beschlossen habe,
sie zu behalten. Und da wir vier Personen sind, kam noch eine Eule dazu. 


Das Rot kommt leider viel, viel greller rüber, als es in natura ist.
Das ist das Blöde, wenn man im Dunkeln und mit künstlichem Licht fotografiert...
Innen habe ich mal nur einfarbig gestempelt. 


Familie Eule wünscht Euch eine gute Nacht! 😉
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Tolle Dose liebe Ellen,
    auch das Motiv innen ist herzallerliebst.
    LG Doris
    Gute Nacht liebe Familie Eule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    der Spruch ist sowas von gut, er drückt genau das aus was heute passiert ist! Noch mal vielen lieben Dank!
    Die Dose ist übrigens super schön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Familie Eule! :-)
    Die Dose ist sehr schön geworden! Mir spielen die Farben auch manchmal einen Streich. Mach' Dir nichts draus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooo süß! Deine Eulenfamilie ist allerliebst geworden... die Dose hätte ich auch selbst behalten ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    da hast Du recht, dass Du die Dose behältst, denn die ist wirklich richtig toll!
    Danke auch noch für die lieben Geburtstagswünsche.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Eulen sind so toll, da kommen wir auch nicht dran vorbei :) Wirklich schöne Dose!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich deine Eulenparade auf den Dosen.
    Schöne Zeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die Eulenfamilie. Ja, so ist das mit den Sachen, die man am liebsten selbst behalten würde. Kann ich aber sehr gut nachvollziehen.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen