Donnerstag, 18. Dezember 2014

Eine etwas andere Explosionsbox oder auch Origamibox

Hallo Ihr Lieben! 
Oh man, momentan hat mich echt der Stress etwas gepackt, 
aber ich möchte Euch heute Abend trotzdem noch etwas Schönes zeigen.
Ich habe mit meiner Tochter nach der Anleitung von Stempelmami eine 
Box gebastelt, die ein echt tolles Format hat. 
Und da es von mir ja im Moment fast nur Weihnachtsposts gibt (logisch!), 
kommt hier nun mal etwas Anderes. 


Ich habe mich mit Schmetterlingen und Kolibris ausgetobt.


Und natürlich mit Glitzis.... 


Das Stretchband von SU ist einfach abzustreifen.


Aufgeklappt sieht die Box dann so aus. Toll, oder?


Natürlich haben wir es uns wie immer nicht nehmen lassen, 
Die Boxen auch von innen aufzuhübschen. 


An den Seiten mit ganzen Schmetterlingen... 


..und in der Mitte mit halben Schmetterlingen. 



Und nun schaut Euch die Box von meiner Tochter an. 
Schön zarte Farben, findet Ihr nicht? 


Sie hat sich an Schmetterlinge gehalten.


Und die Innenansicht. Sie hat das Band in die Box integriert. 


Da könnte man glatt meinen, draußen sei Frühling. :-) 

Ein ganz ❤️ liches Willkommen an 
⭐️ Nimrodelat ⭐️, viel Freude hier! 

Und liebe Grüße an Euch alle! Eure Ellen 


Kommentare:

  1. Super schöne Box, damit kann der Frühling aber auf jeden Fall kommen.
    Die Deko mit den Schmetterlingen ist wundervoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ellen,
    die Box ist ganz zauberhaft geworden. So schön frühlingshaft bei all den Winterkarten auf den blogs. Ich liebe diese Schachtelform. Habe ich auch schon auf einigen früheren Workshops gemacht (schau mal auf der facebook-Seite oben im header ;) ) Ist ja wieder etwas, was ich bei dir schon mal nicht mehr machen kann. Man bekommt auch schön viel hinein und beim Öffnen gibt es den AHA-Effekt. Sehr schön. Auch die Version von Sophie gefällt mir sehr gut. So schön "pastellig".

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    keine Weihnachtssachen, die Hoffnung auf Frühling wächst ;), super schöne Schachtel!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen