Dienstag, 30. Dezember 2014

❄️Danke für die tolle Weihnachtspost! ❄️

Hallo, meine Lieben! 
Nun möchte auch ich Euch zeigen, was ich für liebe und tolle 
Weihnachtspost bekommen habe! 
Ich hab' mich so riesig gefreut! Tausend Dank an Euch alle! 

Den Start mache ich mit der lieben Petra. Sie hat mir nicht nur eine Karte 
geschickt, sondern auch noch superleckeren Schokosirup und Tonkabohnen. 
Ein echt geniales Geschenk!!! ❤️



Meine liebe Nichte Jaqueline hat für mich gebastelt. Eine Zierschachtel...


...und eine Schokoladendose. Supersüss, oder? 



Meine Nichte Hannah hat ebenfalls für mich gebastelt (ich glaub, es 
spricht sich herum, dass ich mich riesig über solche Sachen freue). 
Eine 15-Minuten-Weihnachtsbox.


Einfach toll und eine super Geschenkidee!



Weiter geht es mit einer wunderschönen Karte von Gabi
Der nostalgische Weihnachtsmann hat schon was!


Diese Karte habe ich von der lieben  Karin.
Sie ist auch von innen ganz liebevoll verziert! 



Die liebe Britta hat die nachfolgende Karte gebastelt. 
Einfach schön, wie der Weihnachtsmann im Hintergrund über alles hinweg fliegt!


Von meiner Schwester Anja habe ich diese 
Karte erhalten. Sie ist elegant schlicht gehalten...

...und innen steht ein toller Text. Rechts stand noch etwas Persönliches,
das zeige ich hier natürlich nicht.


Von meiner Bastelfreundin Melanie habe ich diese 
süssen Grüsse zum Fest erhalten. Hoffentlich kommen wir auch 
noch dazu, einen Schneemann zu bauen....

Die Karte mit dem wunderschön embossten Weihnachtsbaum 
kam von der lieben Karin...Das war dieses Jahr die allererste Karte.

Zusätzlich habe ich noch andere Karten erhalten, dies waren 
aber die selbst gebastelten.

Meine liebe Schwester Anika hat etwas ganz Tolles für mich gehabt.
Eine Lieblingskuchen-Mischung. Das war eine super Überraschung.




So, meine Lieben, das war es für heute. Morgen zeige ich Euch noch 
das tolle Wichtelgeschenk, was ich erhalten habe. 

Einen tollen Tag wünscht Euch Ellen!

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtspost liebe Ellen,
    besonders gut gefallen mir die Projekte
    von Deinen Nichten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    tolle Weihnachtspost!
    Die 15 Minuten-Box solltest du dir mindestens 1 x am Tag gönnen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ellen,
    scheinbar warst Du ganz brav bei der vielen Weihnachtspost, zwinker.....Den Text über die grauen Haare finde ich traumhaft. Jetzt weiß ich endlich woher meine kommen; hab' halt in meinem bisherigen Leben oft warten müssen....
    Meine liebe Ellen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, da hast du ja wirklich total schöne Weihnachtspost und Geschenke bekommen. Wie schön, dass deine Familie dich nun auch einmal bebastelt. Das hast du dir verdient.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen