Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtskugeln aus Ornamenten

Hallo Ihr Lieben! 
Hier kommt eine Karte, die ich mit SU-Produkten gebastelt habe.
Sie ist in den Farben Jade und Weiß gehalten. Der Hintergrund ist mit dem 
Ornament-Prägefolder aufgehübscht und die Weihnachtskugeln sind mit der 
Ornament-Stanze entstanden. 

Der Schriftzug ist in der Farbe Aquamarin embosst... Mit 
Jade konnte ich leider nicht dienen. Aber ich finde, das passt auch sehr gut. 
Alternativ hätte ich sonst silbernes Embossingpulver verwendet. 


Mit silbernem Glitzerkleber habe ich oben am Ornament einen kleinen Punkt gesetzt. 
Er wirkt wie ein Aufhänger.


Innen habe ich die schönen SU-Schneeflocken gestempelt.


Auf dem Umschlag außen ebenfalls....


...und als kleine Besonderheit ist dieser Umschlag auch innen bestempelt. 
Wenn man die Karte öffnet, sieht man also noch mal ein paar Schneeflocken. 


Lasst Euch den Tag nicht so lang werden! 
Liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht deine Karte aus und gleich noch so einen passenden Umschlag dazu, einfach perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz klasse gestaltet! Eine Karte mit aha-Effekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    da bleibt einem ja die Spucke weg, Super schön! Mal schauen was da noch so alles kommt, das ist ja bald mehr Auswahl als in einem Schreibwarengeschäft! Vor allem schöner und exclusiver!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ellen,
    eine ganz "raffinierte" Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ellen,
    wow, das sieht fantastisch aus. Deine Karten sind umwerfend schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Mir gefällt besonders, dass Du die Mosaik-Stanzteile - wenn ich das richtig sehe - aus dem Eiszauber-Papier genau mittig der Schneekristalle ausgestanzt hast! Das passt ja genau!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty, Ellen. The colours are beautiful together and your ornaments are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ellen, mal wieder ein Traum von Karte. Gefällt mir sehr - besonders die Farben sind ja wieder meins...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. liebe ellen,
    wow kann ich da nur sagen - sooo eine schöne karte. ganz wunderbar hast du die hemacht. kompliment !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen