Samstag, 8. November 2014

Weihnachtliche Patchworkkarten und eine Karte zum 30.Geburtstag


Die Parchworkkarte in grün gefiel mir so gut, dass ich nun noch 
2 in Blautönen gebastelt habe. Vom Stil sind beide gleich, ich habe nur 
andere Sprüche verwendet. Schaut selbst: 


Die Sprüche sind wieder aus dem Inkystamp-Sortiment. 


Ich finde sie wunderbar festlich.


Innen noch ein kleiner Gruß:


Und dann habe ich noch eine Geburtstagskarte zum 30. gebastelt. 
Der Beschenkte hat viel mit Holz zu tun, daher war die Gestaltung der Karte 
nicht schwer. 


Ich denke, er wird sie mögen. :-).  


Liebe Grüße, Eure Ellen. 

Kommentare:

  1. Sooo schön, gefällt mir auch wieder sehr gut!
    Und die Geburtstagskarte ist dir auch wieder super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtskarte super schön.... jetzt hat sich das mit der Schrift auch aufgeklärt!
    Aber so sauber zu stempelm - super! Danke für den Tip mit DeWanda - bin aber der Handschriftmensch, wunderte mich nur da es wirklich immer so was von gleichmäßig ist - hatte ja mal während meiner Gymnasiumzeit Normschrift.
    Die Geburtstagskarte find ich für einen Holzwurm sehr gut vom Motiv, hätte sie aber evtl. in vintagelook besser gefunden, das dunkle finde ich für nen Geburtstag jetzt zu schwer, aber Design wie immer genial!
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Das ist ja ein Ding! Schon bei Deinem vorherigen Post habe ich von der Patchworkkarte gelesen und habe gedacht: "...das gibt es doch nicht, so ein Teil bastele ich auch gerade!" Als ich dann aber die Fotos gesehen habe, stellte sich heraus, dass es sich um völlig andere Patchworkkarten-Arten handelt! So ist ja Ziehkarte auch nicht gleich Ziehkarte, wie wir wissen. Lass Dich überraschen, meine Variante stelle ich die Tage auch auf meinem Blog ein.
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde immer toll, wie du das Innere der Karte auch so super gestaltest. Wir waren am Wochenende auch fleißig und haben insgesamt 74 Dinge für den Weihnachtsmarkt in 4 Wochen gebastelt. Puh, jetzt sind wir geschafft! Ein paar Dinge kommen in den nächsten Tagen noch dazu und dann wird's hoffentlich ein erfolgreicher Verkauf :)
    Ich wünsche dir eine Gute Nacht!

    AntwortenLöschen