Freitag, 14. November 2014

Viele, viele bunte.... Zierschachteln


Heute möchte ich Euch die Zierschachteln zeigen, die ich in den letzten
Wochen nach und nach gebastelt habe. Jetzt bin ich entspannter, denn ich bin 
schon ganz gut vorbeireitet für die kommende Adventszeit. 


Das Papier ist von SU und aus der letzten Wintersaison.


Der ausgestanzte Schneemann ist ebenfalls von SU, allerdings 
aus den Vorjahren. Ich habe das Set ersteigert. 


Ich entschuldige mich bei allen, die ich gerade nicht so regelmäßig 
besuche... Wir haben 'Nachwuchs'  bekommen, einen 
kleinen Hundewelpen. Dieser fordert gerade viel Aufmerksamkeit. 

Außerdem heiße ich noch meine neuste Leserin 
☀️Heike☀️ herzlich willkommen! Viel Freude hier! 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung.
    Ganz schön fleißig warst du mit deinen vielen böschen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    sag' mal, wie viel Stunden hat denn Dein Tag? Wahnsinn wie fleißig Du bist und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Böxchen sind super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und kuschel schön mit eurem "Nachwuchs".
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines Hundchen! Wie süß!!!! Zeigst du mal ein Bild vom kleinen Hundekind???

    Die Böxlein sind klasse geworden, perfekt für kleine aber feine Geschenke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ellen, eine schöner als die andere und in der Masse wirken sie total toll. Da warst du aber wirklich fleißig. Irre!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super, sehr fleißig! So eine werde ich auch noch basteln!
    Falls du noch eine Idee für eine andere Schachtel benötigst, schau mal bei living at home. Die stellen in der Zeitung eine vor (Bastelanleitung online)
    Wobei die im gegensatz zu deinen sehr einfach ist und natürlich auch nicht so genial aussieht!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, warst Du fleißig.
    Ich möchte das Hundebaby auch sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin eben ganz zufällig hier gelandet, weil ich die deine vielen, wunderschönen Zierschachteln gesehen habe !!! Die sehen wirklich ganz klasse aus und wirken so in der Menge einzigartig beeindruckend !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen