Sonntag, 16. November 2014

Verschönerte Dose

Guten Morgen! 
Gestern war mal ein ruhiger Tag angesagt. Trotzdem habe ich abends 
noch eine Dose aufgehübscht. Ich habe von diesen Dosen noch ein paar. 
Alle haben verschiedene Farben, so dass man hinterher, wenn alle fertig sind, die 
Möglichkeit hat, die Deckel bunt zu mischen. Hier kommt nun Exemplar Nr.1.


Alle verwendeten Materialien sind von Stampin Up! 
Nur der Schriftzug ist wieder ein Inkystamp.
Ich bin ja ein totaler Feder- Fan. Bestimmt wird diese Dose
einen Platz auf meinem Basteltisch finden. Oder es kommt 
etwas Süßes hinein. 


So würde sie mit dem gelben Deckel aussehen. 
Mal schauen, wie ich es kombiniere, wenn dann die rote Dose 
fertig ist. 


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    alles Meins - sagt der Rabe :) steht zumindest auf meiner Kaffeetasse!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag! Komme dann vorbei um kurz an deinem Schreibtisch Platz zu nehmen und den Griff in die Dose zu wagen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    die Dose sieht echt klasse aus, ich bin gespannt auf Deine Farbspielereien.
    LG Doris
    Vielen Dank auch noch für Deine TM-Links

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee. Ich bin immer wieder erstaunt zu sehen, wie sich eigentlich ausgemusterte Dosen "aufhübschen" lassen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ellen, ich hoffe ihr habt "euren" Abend noch genossen. Die Dose ist dir wirklich super gelungen. Sieht richtig fröhlich aus in dem grün mit den Pünktchen.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dose ist wieder ganz wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen