Sonntag, 30. November 2014

Selbst gebundener Adventskranz

Hallo! 

Heute möchte ich Euch nur kurz einen schönen ersten Advent wünschen. 
Bei der Gelegenheit zeige ich Euch meinen Kranz, den ich selbst gebunden habe. 
Ich habe schon diverse Dekoration aufgelegt, aber irgendwie gefällt er mir 
momentan noch so 'pur' am besten. 


Vielleicht kommt mir noch eine zündende Idee, sonst wird er nur mit einem 
Stoffherz dekoriert und es kommt eine ganz dicke Kerze in die Mitte. 
Oder er bleibt wirklich mal ganz natürlich. Ein Gesteck mit 4 Kerzen habe ich noch 
zusätzlich, es würde also nichts fehlen. 


Lasst es Euch gut gehen! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    das ist ja ein toller Kranz und nur mit einer dicken Kerze bestimmt auch richtig schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Das hast Du aber toll gemacht - so schön gleichmäßig! Du hattest ja neulich schon erzählt, dass Du immer solche "Monster-Dinger" bindest! Sieht echt super aus. Den kannst Du getrost natur belassen. Aber auch geschmückt ist er sicher ein echter Hingucker!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    der Kranz ist so wie er ist richtig schön! Kein Chichi, einfach nur schön! Jetzt noch eine richtig schöne Fette Kerze in die Mitte - genial! Manchmal ist es ja auch so das die einfachen Dinge richtig schön sind und gar nicht so viel drum herum benötigen!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit mit dem tollen Kranz
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz sieht toll aus und wirkt so riesig :) Ist er so groß wie er aussieht? Ich finde auch, dass er "natur" schön genug ist, eine schöne Kerze dazu und er ist perfekt! :)
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 1. Advent!
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe dieses satte grün! wunderschön gebunden - da sieht meiner recht amateurhaft dagegen aus ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Der kranz schaut super aus! Ich weiß, was das für eine Arbeit ist! Im Zweifel einfach nur noch eine schöne Schleife dran und aufhängen, macht sich sicherlich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen