Mittwoch, 26. November 2014

Ritter Sport Mini hübsch verpackt

Hallo! Ich war mal wieder fleißig! Entstanden sind kleine 
Verpackungen, die für Ritter Sport Mini gedacht sind. 
Die Idee stammt von Stempel doch mal. Das Designerpapier 
stammt aus dem letzten Jahr. Mit etwas Bast und einem 
dicken Glitzi verziert machen Sie echt etwas her. 
Die cremefarbene Schachtel, die die Blume oben aufgesetzt hat, stammt 
von meiner Tochter. 




Hier noch die Innenansicht. Das Fenster ist mit einem 
SU- Wellenkreis ausgestanzt. 


Die Schoki wird seitlich hineingeschoben. 




Einen wundervollen Tag wünscht Euch Ellen ! 

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine richtig schöne Verpackungsidee! Wäre ich nie drauf gekommen, die kleinen Ritter Sport noch extra zu verpacken, aber mit dem kleinen Guckloch sieht das richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, das sieht alles ganz prima aus! Sehr schön, die Verpackung! Von dem Papier habe ich auch noch einiges über :)
    Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur wunderschön, aber welch ein Aufwand für eine so kleine Tafel Schokolade...sieht aber wirklich superschön aus!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Die nussfreie Variation ist jetzt auch zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne kleine Schachteln, da warst Du ja wieder richtig fleißig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine kleinen Goodies. Auch die Variante von Sophie gefällt mir ausgesprochen gut. Bin schon gespannt auf Montag! Hoffe ich schaffe es auch.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Miniverpackungen sind wundervoll geworden! So schöne Papiere und tolle Blüten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. deine kleinen verpackungen sind allerliebst, ellen. wunderschön gemacht!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen