Mittwoch, 12. November 2014

Pommesboxen Teil 2 ... Die Weihnachtsvorfreude wächst!

Guten Morgen! 
Und weiter geht's mit dem Rest der am Wochenende entstandenen 
Pommesboxen. Die Weihnachtsvorfreude wächst... Ich hoffe doch, bei Euch auch!


Diese sind in Grüntönen gehalten. Gestern habe ich Euch ja 
vorwiegend blaue Boxen gezeigt. 


Ho! Ho! Ho! Wer muss da nicht an den Weihnachtsmann denken?! 


Für die Boxen eignet sich perfekt beidseitig bedrucktes Designerpapier. 
So sieht die Box sogar innen richtig schön aus. 


Der Stempel 'Zum Fest' ist aus dem Set, was Gastgeberinnem 
in der letzten Zeit ab einem gewissen Umsatz erhalten konnten (genau wie Ho! Ho! Ho!). 
Ich finde es genial, weil die Schriften aussehen wie eine sehr schöne Handschrift. 


Die beiden Stanzen ( Oval und Wellenoval) sind bei mir 
die meistgenutzten Stanzen. Sie passen einfach perfekt auf kleinere 
Geschenke und haben für die kleineren Schriftzüge die optimale Größe. 


Die Weihnachtsbaumstanze von SU kommt nun auch immer öfter 
zum Einsatz... Sie ist auch toll für Umschläge. Man hat schnell eine 
hübsche Deko.


Im nächsten Post zeige ich Euch meinen ersten Adventskalender. 
Er hat gestern Abend noch den Feinschliff bekommen. Nun warte 
ich eigentlich nur noch, dass es heller wird, so dass man auf den Bildern alles erkennt. 
Ihr dürft gespannt sein. Bis dahin erst mal einen schönen Tag! Ellen 

Kommentare:

  1. Die Boxen sind toll, um was nettes zu verschenken.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr so tolle Boxen, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt hast du mich so inseriert, habe auch eine Box hergestellt und ein paar Anhänger für den Likör den ich Morgen ansetzen werde.
    Wünsch Euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die gefallen mir fast noch besser als die von gestern. Grüntöne sind ja an sich schon weihnachtlich und das Papier, das du verwendet hast, sieht wieder ganz klasse aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen