Samstag, 29. November 2014

Mini-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben! 
Hier kommen meine kleinen Adventskalender, die ich im Laufe der 
vergangenen Woche gebastelt habe. Ich habe Designerpapier verwendet und Cardstock 
sowie Stempel von Stampin Up (ein paar Schriftzüge sind auch 'no name').
Schließlich habe ich alle Kalender noch mit kleinen Holzelementen dekoriert.




Ich finde, auf den Kalendern macht sich der 
Unartig-/Brav- Stempel von SU echt süß. 




Die Banderole kann man seitlich herunter schieben. 


Und innen befindet sich dann so ein kleiner, süßer 
Kalender, der mit Smarties befüllt ist. 



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und auch schon mal für morgen 
einen wundervollen ersten Advent! Ellen


Kommentare:

  1. Die Kalender sind allerliebst geworden. So wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Ja, diese kleinen Kalender sind echt süß! Ich durfte sie schon ansehen.
    Die Holzelemente passen total gut dazu und werten die Stücke noch mehr auf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen, da warst du ja wieder superfleißig. Die sind alle toll geworden. Ich habe es leider nicht mehr geschafft, meine Kalender rechtzeitig zu verpacken. Vielleicht bekomme ich ja morgen den ein oder anderen zu sehen????

    LG Britta

    AntwortenLöschen