Samstag, 22. November 2014

Merry Christmas

Zwei Karten mit dem Schriftzug 'Merry Christmas' sind in den letzten Tagen entstanden. 
Der Schriftzug ist aufgeklebt, er ist von Clearly besotted stamps (mit einem Framelit 
ausgestanzt).Das schöne Papier ist von Stampin Up, genau wie die verwendete Sternstanze.



Ich finde, durch die goldenen Umschläge bekommt das Ganze
noch einen schön festlichen Touch.


Innen habe ich mal nur die kleinen Sternchen eingeklebt, 
da die Karte an sich ja schon sehr lebendig ist.


Einen tollen Samstag für Euch! 

Ein herzliches HALLO an meine neuste Leserin 
BaBaFo✨ / Christiane! Ich wünsche Dir viel Spaß beim 
Vorbeischauen und Stöbern! 



Kommentare:

  1. Zwei wundervolle Karten, richtig schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Suche gerade deine Mailadresse, weil ich dir eine schicken wollte... finde sie aber nicht.
      Kannst du mich mal anmailen?
      tieva-desgin (at) web.de

      Danke!
      Gabi

      Löschen
  2. Sehr schön sehen deine Karten aus.
    Auch die aus dem letzten Post gefällt mir super gut, muß mir doch gleich mal das Video dazu ansehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Die Karten sind soooo schön geworden! Ich glaube, den Schriftzug hätte ich mir auch mitbestellen müssen! Naja, was nicht ist, kann ja noch werden :-)
    Du hast recht: die goldenen Umschläge hauen's echt raus!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    die Karten sind richtig schön geworden und mit den goldenen Umschlägen wirklich sehr festlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    wunderschön, die Karten. Ich glaube ich muss mal dringend vorbei kommen und mir ansehen, was du alles für neue Schätze bei cbs erstanden hast...

    LG Britta

    AntwortenLöschen