Samstag, 1. November 2014

Mach was draus - Auflösung Oktober

Hallo Ihr Lieben! 
Ich habe wieder bei 'Mach was draus' mitgemacht. 
Dieses Mal habe ich alles, was geschickt wurde, in einem Teil verarbeitet. 
Diese Karte ist dabei heraus gekommen: 


Passend zu Halloween gab es Papier in den Farben Kürbisgelb, 
Schwarz und noch ein gepunktetes Blatt. Das mitgeschickte Band 
habe ich zerschnitten und bestempelt. Dann gab es noch Glitzersteine.
Den Rest habe ich hinzugenommen. 



Bestempelt macht sich das Band echt gut! 


Ist die Spinne nicht schaurig? 


In diesem Sinne: 


Liebe Grüße, Eure Ellen! 


Was die Anderen daraus gemacht haben, könnt ihr Euch 
bei Heike ansehen. 


Kommentare:

  1. Oh ich finde dieses "Mach was draus" so cool, ich muss da auch unbedingt mal mitmachen. Den letzten Monat fand ich auch schon so schön umgesetzt!
    Ganz toll gemacht Ellen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    du hast echt was gutes daraus gemacht! Nächstes Jahr kannst du die Karte ja dann auch verwenden :)!
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, bei deiner Karte läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Die dicke fette Spinne spannt ihr Netz. Schaurig schön finde ich deine Karte.
    Gruselige Grüße sendet dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee und super, wie du alles in einem Werk untergebracht hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Karte nicht zu voll und besonders cool finde ich die Spinne in ihrem Netz. Echt super geworden. Tolle Umsetzung.

    LG Britta

    AntwortenLöschen