Freitag, 28. November 2014

Häkelset im Boshistyle

Hallo, guten Morgen! 
Heute möchte ich Euch mal wieder etwas Gehäkeltes 
zeigen. Es ist ein Set, was zwar sehr knallig wirkt, witzigerweise 
mit meinen hauptsächlich schwarzen Anziehsachen aber gar nicht zu bunt ist. 
Die Anleitung stammt aus einem der Boshi-Bücher. 
Die Mützen sind echt fix gehäkelt und mir macht es immer viel Spaß.


Passend dazu habe ich mir Stulpen mit einem Daumenloch gehäkelt.


Und eine Art Loop für den Hals. Eingeschlagen sitzt er ganz toll und hält super warm.


So sieht es angezogen aus, leider ist das Bild nicht so scharf. 
Aber man erkennt es. ;-)


❄️ Einen schönen, kuscheligen Tag! Eure Ellen ❄️


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ellen,
    einfach S U P E R !!!!! Jetzt kann ja der Winter kommen bei diesem tollen Set. Ich bin begeistert!!
    Ich wünsche Dir heute schon ein schönes Wochenende; am Wochenende habe ich noch mal Adventsausstellung
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    sieht toll aus!
    Aber der Winter den bräuchte ich nicht! War ja die ganze Zeit der guten Hoffnung das ich das Zeug dieses Jahr nicht mehr auspacke :), dir steht es auf jeden Fall super gut und im Norden ist es ja eh kälter als bei uns :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Nein, ist überhaupt nicht knallig! Sehr schön (ich trage heute auch schwarz mit pink, hihi)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ellen, Very nice work. You are a talented lady. I like the colors! John

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    ein tolles Set hast Du Dir da zugelegt, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen, steht dir supergut dein Gehäkeltes und es ist definitiv nicht zu knallig! Und heute war ja auch schon passendes Wetter für eine kuschelige Mütze!

    LG Britta

    AntwortenLöschen