Sonntag, 23. November 2014

Gold und Savanne

....sind die Farben, die ich für diese Karte verwendet habe. 
Ich wollte unbedingt endlich das tolle Washi Tape von SU ausprobieren und 
da es in der Farbe Gold gehalten ist, habe ich den Rest der Karte angepasst. In den 
Sternen und beim Umschlag kam noch die Farbe Schokobraun zum Einsatz und 
für die Kugeln im Inneren Chili.


Alle Materialien sind von SU, nur das 'Frohe Weihnachten' ist ein 
Inkystamp. Die Schriftzüge sowie die Sterne sind embosst.


Es ist gar nicht so einfach, den goldenen Schimmer festzuhalten. 
Irgendwie spielt einem das Licht immer einen Streich. 



Einen schönen Sonntag noch! Ellen 

Kommentare:

  1. Die Farben passen sehr schön zusammen, so richtig schön festlich gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gold ist ja dieses Jahr wohl der Renner, macht sich aber auch wirklich gut, sieht so edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist sehr edel! Für sehr ofizielle oder Firmenkunden genial! Würd ich wenn sie es so im Laden geben würde sofort mitnehmen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft edle Karte ist das geworden liebe Ellen. Die Kombi gold-savanne gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Habe die Karte ja schon in echt gesehen...echt toll! Mir gefallen vor allem die embossten Schriftzüge und die roten Weihnachtskugeln im Inneren!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen