Montag, 10. November 2014

Geschenkanhänger zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch die Geschenkanhängern zeigen, 
die am Samstag entstanden sind. Ich habe die Etikettenstanze, die
Sternenstanze und Stempel von SU (und noch ein paar andere Stempel) verwendet. 
Schaut Euch einfach die Bilderflut an und kommt ein 
bisschen in Weihnachtsstimmung: 




















Es bleibt nur noch, Euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen! 
Lasst es Euch gut gehen! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    das muß Gedankenübertragung sein! Sitze gerade über Anhänger für die Flasche, für Gläser etc. und da kommt auch schon dein Post! Genial! Wünsch Dir und deiner Familie einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind alle schön geworden! Ich glaube, am putzigsten finde ich die mit den Schneemännern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe ellen,
    deine tags, deine anhänger sind wunderschön geworden. die vorfreude auf weihnachten kann man schon spüren ;-)
    vielen dank für deinen netten kommentar auf meine blog. ich freue mich immer sehr darüber!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Die Anhänger sind wundervoll geworden, so liebevoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Ellen, da ist ja jemand in Serie gegangen. Ich finde die Anhänger alle ganz wundervoll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    da warst Du ja wirklich richtig fleißig, das sind ja Mengen, der Wahnsinn.
    Man kann sich gar nicht entscheiden, so viele schöne Anhänger.
    LG Doris

    AntwortenLöschen