Mittwoch, 5. November 2014

Es weihnachtet weiter

Hallo meine Lieben! 
Ich habe heute 2 Karten für Euch. 
Die erste ist mit einem SU-Set gestempelt, was ich momentan unheimlich gern verwende. 
Ich habe in den Farben Mattgrün und Espresso gestempelt. Übereinander gestempelt 
ergibt sich ein netter Effekt. Der Cardstock ist in den Farben Mattgrün und Savanne. 
Die Textstempel sind von Inkystamp. 



Innen kamen Schneeflocken zum Einsatz, die ich nicht von SU habe. 
Es gibt sie auf Ebay zu ersteigern. 


Karte 2 war die Idee meiner Freundin. Sie hat sie im Netz gesehen und 
wollte sie unbedingt nachbasteln. Leider weiß ich die Quelle nicht, aber 
auf jeden Fall hat die Idee jemand anders gehabt. ;-) Dies ist nun meine Umsetzung davon. 




Alle für die Karte verwendeten Stempel sind von SU. 
Der Cardstock ist in der Farbe Aquamarin, gestempelt wurde 
in Aquamarin, Savanne und Farngrün. 



Ich wünsche Euch einen ruhigen, entspannten Tag! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen, ein toller Effekt mit den übereinandergestempelten Farben!
    Wieder wunderschöne Karten! Und beide innen so liebevoll gesteltet, klasse!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten. und tolle Stempel hast du benutzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll - beide Karten! Wenn ich das richtig sehe, hast Du bei der ersten Karte (Innenseite) die Schneeflocken zweifarbig gestempelt!? Das sieht total gut aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Woow, da bin ich baff! Super schön! Absolute Highlights - da werden sich die Beschenkten wahnsinnig freuen!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Der Textstempel der ersten Karte gefällt mir super gut, macht sich ganz klasse auf der Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten liebe Ellen,
    die erste gefällt mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. deine beiden neuesten werke sind hervorragend, liebe ellen. tolle farben - ich finde, das ist mal ganz was aneres!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen, die Karten sehen beide wunderschön aus. Wobei ich bei der ersten nicht auf mattgrün getippt hätte, die Nadeln wirken so dunkel und mattgrün ist doch eher hell. Die Schriften dazu passen hervorragend. Ich habe sie auch und finde sie total schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen