Freitag, 21. November 2014

Es glitzert und funkelt....


Hallo! Heute zeige ich Euch eine Karte, die richtig schön funkelt 
und glitzert. Also genau nach meinem Geschmack. :-) In diesem Fall ist es auch so, 
dass es nicht kitschig wirkt, sondern einfach nur elegant. Die Idee hat mir die liebe Britta
gezeigt. Sie hat die Karte bei Dawn entdeckt, sie hat ein tolles Video dazu 
aufgenommen. Sie erklärt das Ganze super und erzählt auch, was für 
Material benötigt wird. Hier nun meine beiden Exemplare: 


Das Embossingpulver, was auf der ganzen Karte verteilt wird, funkelt 
wirklich total schön und auch recht dezent. 


Mit dem Kreidemarker zaubert man noch etwas Schnee auf die Zapfen.


Innen schmückt noch einmal der Zweig die Karte. 


Einen schönen Tag und ein tolles Wochenende Euch allen! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Oh ja, hast Du wunderbar hinbekommen. Die Karte ist einfach ein Gedicht
    ich mag dieses Stempelset auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hah! Das ist ja ein richtiger "Ellen"! Mega-Glitzer-Funkel-Glanz! Ich habe so eine Karte schon bei Gabi gesehen, die sie bei Britta auf dem Workshop gemacht hat. Seeeehr weihnachtlich!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrlich stimmungsvolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wir zwei springen auf alles an, was glitzert und funkelt :) Tolle Karte und der Stempel sieht sehr edel und real aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    :) wo sind die Schneemänner - bin absolut kein Glitzermensch - aber schön sind sie trotzdem!
    Zudem gibt es mehr Menschen (vor allem Frauen) die auf Glitzer Schuhe stehen - das ist eben nicht meins - so ein paar Doc Martens 8 Loch......
    Ganz liebe Grüße.....und hoffe du verstehst was ich die damit sagen möchte....sie sind sehr schön, aber ich nicht der Mensch dafür :)
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen!
    Sehr schöne und edle Karte! Gefällt mir sehr gut!
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    die Karte passt ganz prima zu deinem Header :)
    Wirklich ein toller Glitzereffekt! Der Zweig innen gefällt mir auch sehr gut!
    Alles Liebe von Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen, ich habe schon auf die Karte gewartet. Hatte mir doch gedacht, dass du das bald schon ausprobierst. Sind dir sehr gut gelungen die beiden Karten.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen