Montag, 24. November 2014

Der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten


Guten Morgen! 
Einen guten Start in die Woche möchte ich Euch mit dieser Karte wünschen.
Sie ist über's Wochenende entstanden. Ich habe sie nachgebastelt, das Original 
ist von Clearly Besotted Stamps, sie hat sie bei dem Framelit gezeigt, aus dem die Silhouette 
der Stadt entsteht, über die der Weihnachtsmann fliegt. Ich finde die Idee so süß und auch, dass 
es mal nicht die klassischen Weihnachtsfarben sind, deshalb musste ich sie unbedingt basteln.


Mit den roten Umschlägen wollte ich es ein bisschen weihnachtlicher machen.


Innen habe ich einfach nur in dem Blauton von außen ein paar 
Schneeflocken und den kleinen Schriftzug gestempelt. 
Let it snow ist ja sehr passend- im Moment ist es ja eher so mild, dass 
man sich gar nicht vorstellen kann, dass bald Weihnachten ist. 


Der Umschlag bekam nur ein paar schlichte Sterne aufgestempelt. 


Einen schönen Tag! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    super schöne Karten!
    Dir auch eine super schönem Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    ui, die sind ja alle total süß! Die Silhouette ist echt klasse, wieder einmal ganz tolle Karten!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Oh, sind die schön!! Mir hat es besonders die Karte mit der Stadtsilhouette und dem Textstempel "Wishing you a merry Christmas" angetan...!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Nachbasteln ist doch erlaubt! Und jede Karte wird ja immer etwas anders...
    Die Silhouette ist wirklich schön, da passt der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren prima dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Szene hast du gezaubert! Die Karten sind ja richtige kleine Kunstwerke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    wunderschöne Karten sind das geworden, die Szene ist so klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ellen, die sind wunderschön geworden. Ganz super mit der Silhouette. Toll kombiniert die Stempelsets.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen!
    Das ist eine super tolle Karte geworden. Ist mal was Anderes und nicht die klassische Weihnachtskarte.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen