Donnerstag, 20. November 2014

Auf beschwingte Festtage

....ist der Spruch auf der ersten Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.
Die Karte hat ein aufgesetztes Fenster, genau wie die 2.!
Bis auf die silbernen Sterne sind alle verwendeten Materialien 
von Stampin Up. 


Das grüne Deckblatt habe ich etwas mit weißer Stempelfarbe 
gewischt, damit es ein bisschen Vintagecharakter bekommt. 
Der Stempel innen ist mit den SU-Markern auscoloriert. 


Leider sieht man auf den Bildern nicht so schön, wie toll die 
silbernen Sterne funkeln. Eigentlich sind sie das Highlight auf der Karte.
Hier noch das Innere und der Umschlag:


Die 2.Karte ist recht schlicht gehalten, das mag ich im Moment ja relativ gern. 
Wie sagt man so schön: manchmal ist weniger mehr.


Innen habe ich einen kleinen Weihnachtswald gestempelt. 
Der Baum links besteht aus dem Text des Weihnachtsliedes 'Stille Nacht'.
  

Und hier noch der Umschlag:



Lasst es Euch gut gehen! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen, klasse Karten! Das Set Prosit habe ich mir auch gerade bestellt.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten. Das erste Motiv kann ich mir auch gut auf Einladungen vorstellen, ist wirklich toll einsetzbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    ganz kurz: einfach S U P E R !!!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    wunderschöne Karten, aber deine zwei Schneemänner waren wirklich einzigartig schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten hast du wieder gezaubert. Die Erste gefällt mir persönlich am besten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen