Donnerstag, 13. November 2014

Adventskalender

So, hier kommt wie versprochen der Adventskalender, den mein 
Patenkind bekommt. Eigentlich sollte er nur aus Zierschachteln bestehen, aber 
viele Sachen passten einfach nicht hinein. Also habe ich noch Päckchen mit dem 
Envelope Punch Board hergestellt und weiße Tüten geprägt. Es sollten erst bunte 
Tüten sein, aber das Ganze war mir dann viel zu bunt. Die Kupferstange, an die 
ich die 24 Geschenke gehängt habe, ist mit weihnachtlichem Washi Tape beklebt. 


Leider kann ich Euch nicht verraten, was drin ist, weil das auch die Mami
vom Patenkind nicht weiß, aber auf jeden Fall sind nur an 2 Tagen Süßigkeiten darin.
Davon bekommen die Kids ohnehin immer genug. 


Ich entschuldige mich für die teilweise etwas unscharfen Aufnahmen, leider
war es gestern auch schon dunkel, bis ich nach Hause kam.
Hier noch mal ein paar einzelne Schnappschüsse:


Was ich vergessen habe: es kommen noch ein paar goldene, kleine
Glitzersterne auf alle Pakete, die ich ausstanze. 


Selbst Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk hängen schon mit 
dran. Da war ich dieses Jahr echt mal richtig schnell. :-) 


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel 
Spaß bei den ersten Weihnachtsvorbereitungen! 

Eure Ellen 


Kommentare:

  1. das ist ja ein toller Adventkalender
    da kommt Freude auf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist man ja selber neugierig, was drin ist! Ich weiß, wie aufwändig es ist, einen Adventskalender 24x zu bestücken! Und dass Du schon die beiden Geschenke zu Nikolaus UND Weihnachten dabei hast, ist ja der Hammer! Hut ab! ...aber zwei Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender wundervoll geworden, damit schenkst du viel Liebe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Adventskalender liebe Ellen
    und so gemischt gefällt es mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein einziges Mal einen Adventskalender gebastelt und das nicht mal selbst, der war nur gekauft und es war ganz schön schwierig, 24 kleine Dinge da hineinzugeben. Deiner ist viel schöner geworden, als meiner es damals war! Dein Patenkind wird sicher Augen machen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    ein sehr schöner Adventskalender!!! Wäre es doch schon bald soweit das erste Geschenk zu öffnen....
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    endlich habe ich mal wieder Zeit bei dir zu kommentieren.
    Du warst sehr, sehr fleißig in der letzten Zeit und es sind tolle Boxen entstanden.
    Dein Adventskalender sieht toll aus, da hast du dir viel Mühe gegeben, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    ich möcht auch wieder Kind sein :)
    Hab meinen auch so einen gemacht früher - ais Streichholzschachteln, da waren aber nur Zettel drin, mit Sachen die wir dann gemacht haben.....Spieleabende.....Backtag mit Wunschgebäck.....etc
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Mein 2´ter Versuch war garnicht so schlecht oder?

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig, fleißig liebe Ellen, da wird das Patenkind aber dankbar sein. Dass du schon das Weihnachtsgeschenk hast... Hut ab... Ich bin da eher der last-minute-Typ.

    Lieben Gruß und einen tollen Geburtstag
    Britta

    AntwortenLöschen