Dienstag, 4. November 2014

2 Weihnachtskarten

Hallo! Die Weihnachtsproduktion geht fleißig weiter. 
Heute möchte ich 2 Karten zeigen, die am Wochenende
entstanden sind. Die erste ist in den Farben Jade und Silber 
gehalten. Der Stern vorne ist ein Schüttel-Element, ich habe ihn in mehreren 
Lagen mit Framelits ausgestanzt und übereinander geklebt.


Bis auf den Stempel 'Christmas Wishes' sind alle verwendeten 
Produkte von Stampin Up. Leider hat mir das Licht einen Streich gespielt,
so dass die Bilder unterschiedlich wirken. Zeigen wollte ich sie aber trotzdem....


Und noch von innen:


...und mit Umschlag.


Bei der 2. Karte kann die Fraben Chili und Espresso zum
Einsatz. Der Schriftzug ist von Inkystamp- endlich konnte ich 
die schönen Stempel ergattern! Der Rest der Stempel ist auch nicht von SU, 
der Schneemann mit Rentier ist z.B. von Artemio. 


Süß, oder? Zum Auscolorieren habe ich die SU-
Mischstifte benutzt. 


Und hier noch die Innenansicht und der Umschlag:


Einen schönen Tag Euch allen! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Schüttelkarten! Diese ist Dir sehr gut gelungen! Mit welchem Material hast Du die Lagen vom Schüttelrahmen ausgestanzt?
    Der Weihnachtsmann und das Rentier ist ja ein total süßer Stempel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke!

      Ich habe normales, dickeres Papier genommen, da ich nichts anderes mit in Soltau hatte.
      In mehreren Lagen ging das prima. Das klebt dann auch nicht seitlich.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Ellen, schön, dass du endlich mal Glück hattest bei inkystamps. Ich liebe ja diese Schriftzüge. Das Motiv auf der zweiten Karte ist total knuffig. Sehr schöne Karten. Ich habe mir für die Schüttelfenster jetzt große Moosgummi-Platten besorgt (aber noch nicht getestet *schäm*).

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Schüttel-Element ist ja eine super Idee! Wir müssen dringen anfangen, unsere Weihnachtsmarktprodukte fertig zu bekommen. Am Wochenende startet unser Bastelmarathon, sonst werden wir nicht mehr fertig damit :) Die letzten Wochen war einfach immer etwas anderes los! Jetzt wird es langsam eng! Hoffe, du bist weiter als wir!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ellen,
    du warst ganz schön fleissig. superschön sind deine karten geworden!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, von der Gestaltung gefällt mir die erste, von den Farben her die Zweite (ich habe es merh mit den traditionellen Farben).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Ambesten gefallen mir die "Schüttelteile" und auf der 2.Karte der Weihnachtsmann mit Rentier.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous shaker card! And that snowman and reindeer stamp is too cute!

    AntwortenLöschen
  8. so süß, wen ich so eine Karte vom Weihnachtsmann ;-) bekommen würde, würde ich mich riesig freuen. Mit viel Liebe gemacht, schön.

    AntwortenLöschen