Dienstag, 18. November 2014

2 Schneemänner und Wünsche an den Weihnachtsmann

Guten Morgen! 
Gestern Abend hatte ich mal wieder Zeit, ein paar schöne Weihnachtskarten
zu basteln. Es sind 4 geworden, 2 möchte ich Euch jetzt zeigen. 
Alle verwendeten Materialien sind von Stampin Up, die Stempel sind ebenfalls von SU 
und teilweise auch von Artemio. 


Wie ja der Titel schon sagt, sind auf der ersten Karte 2 
Schneemänner. Ich finde diese Artemio-Stempel einfach zu niedlich.
Ich habe sie mit den SU-Markern auscoloriert.
Ein ausgestanzter Gruß, etwas Farbe am Rand (mit einem Schwämmchen
aufgetragen) und schon sah die Karte hübsch aus. Das Deckblatt 
habe ich mit Dimensionals aufgesetzt, so dass es wie ein Fenster wirkt. 


Innen: 


...und mit Umschlag:


Karte 2 zeigt den Weihnachtsmann, der fleißig Wünsche entgegen nimmt. 
Ein paar Schneeflocken und ein lieber Gruß komplettieren das Ganze. 


Auch bei dieser Karte ist das Deckblatt mit Abstand aufgeklebt. 
Innen reichten mir ein paar Sternchen und noch ein Schriftzug.


Hier noch der Umschlag:


Ich wünsche Euch einen tollen Tag, hoffentlich ist es bei 
Euch weniger diesig als hier. Eine kurze Info noch an die, die 
sich das Waffelrezept gewünscht haben: 
Ich werde es heute Nachmittag herausholen und abtippen. 
Es erscheint dann auch hier auf dem Blog. 
Tschüss erst mal! ❄️


Ein ❤️️️liches Willkommen an meine neuste Leserin 
☀️Shop Walk☀️!
Viel Freude beim Stöbern auf meinem Blog! 

Mit diesen Karten mache ich bei Christmas on tuesday mit. 
Schaut doch mal rein. 


Kommentare:

  1. Euer Hund inspiriert dich, diese hier sind richtig wunderschön, eben ein ganz besonderer Stil durch das gemalte!
    Liebe Grüße und noch mehr von diesen Karten :) + Rezept für deine Kugeln...
    Petra
    P.S. Dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht! Ich bin ja jedes Mal erstaunt, dass Du immer farbige Umschläge machst! Das Papier dafür hätte ich gar nicht. Bei mir sind sie immer weiß, außer bei cremefarbenen Karten, da sehen weiße Umschläge doof aus. Da gibts dann auch immer welche in creme bzw. vanille.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die Schneemänner sind ja süß. Sehr schön gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön die Karten, die Schneemänner sind besonders süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - die lustigen Schneemänner sind klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wieder super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen