Donnerstag, 6. November 2014

100 Posts - 2 schöne Karten

Hallo! Gestern musste ich gegen Abend freudig feststellen, dass
ich mittlerweile 100 Posts veröffentlicht habe. Da war mein Post ja leider schon 
online, also freue ich mich heute doppelt über die Schnapszahl: 101. 
An dieser Stelle sage ich ganz herzlich DANKE an alle, die immer wieder 
vorbei schauen und an die, die auch gern mal ein paar liebe Worte da lassen! 
Dank Euch macht mir das Bloggen so viel Freude! Ihr seid super! 
Zu diesem Anlass möchte ich 2 Karten zeigen, die mir besonders am 
Herzen liegen, weil sie so schön geworden sind. Karte 1 habe ich gestern 
für meine Freundin nach einer Vorlage aus dem Internet gewerkelt (leider weiß ich die
Quelle nicht). Die Idee stammt also nicht von mir, meine Karte ist aber natürlich nicht identisch 
geworden. Jedenfalls war ich hinterher selbst total begeistert. 
Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge der Paper Players teil.
Schaut doch mal rein. 


Karten im Vintage-Look sind aber auch einfach toll. 


Meine Freundin verschenkt sie zum Nikolaustag. 


Innen kamen wieder Inkystamps zum Einsatz. 


Karte 2 habe ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt. Sie hat nicht die traditionelle
Kartengrösse. Sie ist etwas weniger hoch. Ist der Schneemann nicht süß? 


Innen wieder meine momentan heiß begehrten Inkystamps: 



...und noch der Umschlag: 


In diesem Sinne: einen schönen Tag und auf die nächsten 
100 ( und 1 ;-)   ) Posts! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen,
    zeitgleich 100 - aber den 101 bekomme ich heute nicht hin! gratulier dir! Weitere viele kreative Einfälle, superschöne Kartenideen und Schachteln...die ich dann auch versuchen werde nach zu bauen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, Glückwunsch zu deinen 101 Posts! Ich schaue so gerne bei dir rein, bitte mach noch lange weiter so!
    Deine Karten sind beide toll, ich bekomme den Vintage-Look irgendwie immer gar nicht so hin.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    ich schaue gern bei Dir rein, toll das es schon 101 Posts geworden sind, mach weiter so.
    Die heutigen Kärtchen sind klasse, ich mag den Schneemann und Vintage ja sowieso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Schnapszahl.
    Die Karten sing klasse, mir gefallen die Motive und die Gestaltung total gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu Post 101 :) Da warst du aber sehr fleißig seit August! Wir haben ein bisschen länger für 100 gebraucht! Aber es hat mindestens genauso viel Spaß gemacht! Wir sind schon auf die nächsten 100 gespannt! Mach weiter so, du Bastelfee! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    auch ich möchte mich einreihen und dir gratulieren zu über hundert Posts.
    Fühl dich gedrückt, bis ganz bald ....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Congrats on 100+ posts! These are fabulous cards - you should enter the vintage one at The Paper Players as that is their theme this week.

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely vintage Christmas card - your colouring and distressing is perfectly in keeping and the lace trim is gorgeous. Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet Christmas card...I love the vintage tones and the torn edges! Thanks so much for playing with my challenge this week!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! I love your coloring. Thanks for joining us at The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  11. Your chickadee is beautifully colored and i love the snowflakes stamped on the background. So glad you joined us at the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen