Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wellness to go

Es 'herbstet' sehr. In dieser Jahreszeit wünscht man sich jede Menge Ruhe
und Entspannung, daher kommt hier eine schöne Geschenkidee für die kühle 
Jahreszeit. Anleitungen dafür habe ich schon einige gesehen, nun habe ich mir aus allem
ein Package zusammengebastelt, was mir am besten gefällt. Ihr werdet es sicher 
noch in anderen Ausführungen zu sehen bekommen, diese Variante ähnelt vom 
Äußeren der von Claudia, der Inhalt unterscheidet sich aber. 


Im Inneren befindet sich alles, was man zum Relaxen braucht.
In diesem Fall schön herbstlich verpackt mit dem SU- Herbstpapier
aus dem Clearance Rack, was ich so mag.  


In dem Päckchen mit den Herzen befinden sich Streichhölzer.


Ansonsten ist in der Box alles für ein gemütliches Bad: 
eine Dose Sekt, eine kleine Schoki, eine Badekugel, ein Teelicht 
und Streichhölzer, dazu die passende Anleitung. 


Das Band ist am Schiebedeckel befestigt, so dass man es nicht abreißen muss. 


Die Streichholzschachtel wurde mit Papier beklebt. Sie kann gut auch später noch 
verwendet werden und ist dazu dekorativ.   


Hier die Anleitung für 30 Minuten Entspannung. 


Und noch ein paar Schnappschüsse vom Set. 


Ich denke, darüber freut sich wirklich fast jeder, oder? 


Das Teelicht  habe ich ebenfalls verziert. Mit einem Heissluftfön wurde 
bestempeltes Seidenpapier aufgebracht, unten ist es mit Washi Tape beklebt. 




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und beim 
anschließenden Verschenken. 


Einen schönen Tag! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. liebe ellen,
    das ist ein zauberhaftes set und gleichzeitig eine originelle idee, freunde zu überraschen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    eine ganz tolle Idee ist Dein "Wellness to go", gefällt mir sehr und ist auch ein super Geschenk.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke auch für Deine immer soooo lieben Kommentare ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Geschenk, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kein Sekt, keine Schoki :) aber eine 2l Box Eiscreme, dann bin ich auch glücklich! Aber geht ja leider nicht......Aber für 99% der Leute ein Volltreffer! Super Geschenkidee auch für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    das ist auch eine tolle Art der Verpackung und kommt bestimmt gut an.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    eine tolle Variante, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Du hast nicht zu viel versprochen. Sieht total genial aus und das Papier ist auch wunderschön. Eine tolle Geschenkidee.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen, das ist aber ein tolles Set!
    So liebevoll gemacht! Ein bisschen Wellness könnte uns daheim zurzeit auch nicht schaden... Eine tolle Idee!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen