Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weitere Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben! 
Heute bekommt Ihr die nächsten 2 Karten zu sehen. 
Die erste habe ich mit einem Gruß und Bändern verziert, 
alle Produkte (bis auf das Band) sind von Stampin Up! 


Innen habe ich einen schönen Weihnachtsgruß gestempelt 
und kleine Sternchen aufgeklebt. Weihnachten ist ja echt meine 
Zeit: man kann viel Glitzer verwenden! ;-) 



Karte Nr. 2 ist mal ohne Glitzer (jaaa, auch das geht!) , dafür geprägt mit einem 
Folder, den ich im Netz erstanden habe. Das Fenster wurde  ausgeschnitten und ein
gestempeltes Bild dahinter gesetzt. 



Von innen: 


Und mit Umschlag:


Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Auch hier der Hirsch ohne viel Glitzer ist richtig toll! Der Folder hat sic gelphnt. Sieht super aus! Aber ich bin eine absoluter Leihe, biege und knicke immer noch an meiner Pommesschachtel, weil sie mir immer noch nicht 100% gefällt. Aber wenn sie denn maö fertig ist werde ich es posten.
    Liebe Grüße und danke für die tollen Anregungen.
    Petra
    P.S. :Für mich ist es aber wohl besser in der Küche zu bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Folder ist wunderschön! Das Geprägte sieht auf dem dunkelgrün total edel aus. Und das Fenster auszuschneiden ist eine tolle Idee!
    Aber ich habe auch bei dieser Karte Glitzer entdeckt: drei Sterne in der Innenseite und einen auf dem Umschlag - hahaha!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    Du bist ja soooooo fleißig!!! Deine Weihnachtskarten sind super!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Gestern hat der Schal von Dir das erste Mal meinen Hals gewärmt - traumhaft -

    AntwortenLöschen
  4. deine Karten sehen so hübsch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind dir richtig gut gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die haben beide etwas, allerdings liebe ich ja Punkte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen