Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weihnachtskarten

Ich habe endlich mit der Produktion meiner Weihnachtskarten
begonnen. Ich brauche dieses Jahr einige, daher war ich schon etwas nervös, 
weil man ja schon überall tolle Weihnachtsbasteleien bewundern kann. 
Heute zeige ich euch die ersten 2, weitere folgen. 


Auf dem Cardstock ist erst eine Lage Designerpapier aufgebracht, dann noch 
einmal Cardstock mit einem Ausschnitt (Framelit von SU, genau wie der Rest).
Die Pfeile sind mit einem Bordürenstanzer ausgestanzt, die Weihnachtskugel 
ist wieder drauf gesetzt.


Von innen und mit Umschlag:


Die 2. Karte ist in den Farben Pflaumenblau und Blauregen gehalten. 
Leider kommt sie auf dem Bild nicht ganz so schön rüber wie in natura. 
Die großen Sterne wurde mit Glitzersteinen verziert, sonst ist 
die Karte recht schlicht gehalten. 


Von innen: 


Und noch mal mit Umschlag:


Einen schönen Tag Euch allen bei dem Schietwetter! 
Liebe Grüße, Eure Ellen 

Kommentare:

  1. ja ist den heut scho Weihnachten? Wunderschöne Karten, die Schlichte finde ich am schönsten und zu den Bildern, sind klasse!
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Weihnachtsproduktion ;o)
    Zwei tolle Karten, wobei mir die zweite am besten gefällt. Bei Weihnachten mag ich es eher traditionell.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang! Bei mir flutscht das im Moment echt gut. Ich bin ja immer lieber früh dran und bin dann beruhigt, wenn ich alles fertig habe. Dann brauche ich Ende November nicht mehr so viel Gas geben.
    Weiter so! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Anfang liebe Ellen,
    da bin ich schon gespannt auf mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen auch dringend mit dem Weihnachtsbasteln anfangen. Im Dezember haben wir wieder einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt! Was bis dahin noch für Arbeit auf uns wartet! Oh je! Deine Karten sind sehr sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hat ja die Produktion bereits begonnen. Beide Karten sind sehr schön, aber natürlich ist mein Favorit die Zweite (sind halt einfach meine Farben).

    LG Britta

    AntwortenLöschen