Dienstag, 28. Oktober 2014

Weihnachtliche Zierschachteln und ein Giveaway aus dem letzten Jahr


Die Weihnachtsproduktion geht weiter! 
Hier habe ich ein paar Zierschachtel gebastelt. 
Schaut einfach:


Die kleinen Schneemannstempel sind von SU. 
Allerdings bekommt man sie nicht mehr. 


Bei diesem Papier war ich ein bisschen erstaunt, 
dass es als Weihnachtspapier verkauft wurde. Okay, es glitzert 
an manchen Stellen, aber so richtig?! Hm, ich denke, es wird sich 
trotzdem ein Abnehmer finden. ;-) 



Das folgende Goodie ist letztes Jahr entstanden, es eignet sich perfekt 
für einen Gutschein oder eine Tüte Gummibären oder, oder, oder...


Liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    ich sehe schon, die Marktproduktion läuft auf Hochtouren. Sehr, sehr schön. Ich finde das Papier hat durchaus etwas winterliches. Mir gefällt es jedenfalls.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht soll das ja ein Weihnachtsstern sein - früher war Weihnachten rot inzwischen ist es bunt....also passt doch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    die Zierschachteln sind super und ich denke, sie eigenen sich super als Adventskalender...da sollte ich doch langsam mal in die Puschen kommen und anfangen zu basteln, damit auch noch alles fertig wird.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen Deine Zierschachteln aus, ich sollte auch langsam mal mit der Produktion anfangen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Die kleinen Verpackungen sind wieder klasse geworden.
    Wo hast du denn einen Marktstand und wann?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Sehr schöne Zierschachteln hast du kreiert!!! Ich bin einer großer Fan dieser Boxen und jeder Beschenkte dieser Böxchen wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen