Sonntag, 12. Oktober 2014

Weihnachtliche Ritter Sport - Verpackung

Heute möchte ich Euch eine Ritter Sport - Verpackung 
zeigen, die ich letztes Jahr bei einem Workshop gebastelt habe. 
Ich bitte darum, die etwas unscharfen Bilder zu entschuldigen, 
aber wie gesagt habe ich letztes Jahr die Schnappschüsse ja eher noch 
für mich gemacht. Eine Anleitung für die Verpackung findet Ihr jetzt
*hier* !


Der Hirsch ist nach wie vor einer meiner weihnachtlichen 
Favoriten. Er sieht auch embosst ganz toll aus. Der Cardstock ist 
in der Farbe Chili, an Stempelkissen habe ich Savanne, Chili, Schokobraun 
und Farngrün verwendet. Der Baum wurde einfach mehrfach hintereinander 
abgestempelt, so entstehen die verschiedenen Farbtöne. 


Einen schönen Sonntag Euch allen! 

Kommentare:

  1. Eine tolle Variante, die Verpackungen gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    superschön, die Verpackungen! Bin schon auf die Anleitung gespannt :)
    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    echt super schön!
    Pommesbox brauchst nicht mehr posten, hab was im Internet gefunden :)
    Zum Thema Hirsch - habe dieses Wochenende auch einen gemalt - aber nur den Jägermeister
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung, der Hirsch schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar dein erstes Werk bei mir, oder? Ich liebe diese Taschen ja auch immer noch. Habe gerade letztens im Angebot bei RitterSport zugeschlagen. Weihnachten kann kommen. Der Hirsch ist immer noch klasse. Ich werde ihn dieses Jahr sicherlich auch wieder verwenden.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta!

      Nicht ganz... Mein erstes Werk war der Notizblock mit den Blumen. Aber es war meine erste Weihnachtsbastelei bei Dir.

      Liebe Grüße!

      Löschen