Montag, 27. Oktober 2014

Und weiter geht's...mit noch mehr Weihnachtskarten

Ich war wieder fleißig und habe dieses Mal gleich 5 Karten für Euch. 
Los geht's mit einer schiefergrauen Karte. 


...von innen...

...und der Umschlag:

Karte Nr. 2 ist mal auscoloriert, dafür habe ich die SU-Mischstifte benutzt. 


Von innen und mit Umschlag, leider wirkt es durch die Belichtung etwas greller, 
als es tatsächlich ist. 

Karte Nr. 3 wieder in Schiefergrau, ich finde diesen Farbton super passend 
für Weihnachten. 

...von innen....

...und mit Umschlag. Hier habe ich die Stempel teilweise erst 1x abgestempelt, damit 
ich bei dem Farbton bleiben konnte und sich verschiedene Schattierungen ergeben. 

Karte Nr. 4! Der Hirsch ist mit braunem Embossingpulver embosst. 

...von innen und mit Umschlag:



Und weil ich diese Karte so toll fand, habe ich sie gleich noch 
einmal gemacht, mit braunem Papier und einem goldenen Hirsch. 


Umschlag und innen: 

So, das war's für heute, lasst es Euch gut gehen! 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Ich habe mir soeben alle Karten in natura angesehen...und die Geschmäcker sind ja verschieden...hier sind Dir alle Karten hammermäßig gelungen! Ganz, ganz toll! Die elegante Schlichtheit besticht dieses Mal bei allen Werken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wieder wundervoll geworden, so viele verschiedene Motive und Gestaltungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    was warst Du wieder so fleißig; die Karten sind super geworden.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Karten aber eine finde ich ganz besonders schön! Nr. 2 erinnert mich an den Hasen - hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück! Hab auch heute neben der Arbeit eine gebastelt - aber nicht meinem Chef verraten - ist 1´tens verboten und zweitens nicht erlaubt aber typisch ich, machs trotzdem, Frustabbau. Aber im gegensatz zu dem hier, Kleinkindarbeit und auch eine Winterkarte und keine Weihnachtskarte. Die findet aber nicht den Weg in den Blog :)
    Wünsch Dir einen super schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S.
    Lass dir mals was für Plätzchen einfallen....demnächts um genauer zu sein am 15.Nov. geht bei mir die Produktion los - ich werde sie sonst wie üblich in Plastiktüten verschenken :) - aber nicht wieder so was hoch kompliziertes, bei mir gibt es Schere, Kleber, Papier und viele Stifte, Farben und Pinsel aber keine Stanz- Falz oder sonstige Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ellen,
    so viel tolle Karten, da weiß man gar nicht wo man zuerst schauen soll. Gold auf braun zu embossen ist eine tolle Idee. Sieht total edel aus. Aber auch die anderen Karten sind dir supergut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    da warst Du aber fleissig. So schöne Karten, sowohl außen als auch innen bestempelt und der Umschlag auch gleich passend dazu. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen