Freitag, 10. Oktober 2014

Überraschung von Jaimees Welt

Hallo Ihr Lieben! 
Schaut mal, was Schönes bei mir ins Haus geflattert kam! 
Ich habe noch eine Überraschung bekommen, von Jana und Aimee.


Eine wunderschöne, handgemachte Ellen-Figur mit passendem Hund dazu.
Das ist sooooooo süss, er sieht wirklich aus wie mein kleiner Malteser. 
Die Figur steht an meinem Bett und ist von nun an mein kleiner Glücksbringer.
Schaut Euch mal an, wie filigran die Figur gearbeitet ist! Toll, oder? Und der Knüller: 
die Wolke, auf der ich mit Hurly liege, leuchtet im Dunkeln. 


Dann gab es noch kleine Überraschungen dazu: eine selbst gebastelte Karte 
mit einem lieben Gruß darin, Proben vom Duft von Christina Aguilera (den hätte ich 
auch gern getestet, die beiden hatten das Glück!), eine ebenfalls selbst gebastelte Eule, 
die wirklich toll aussieht und ein Visitenkärtchen von den beiden.


Das war wirklich eine schöne Überraschung! 
Danke Euch beiden, Jana und Aimee. 


Kommentare:

  1. Oh das war uns eine Freude und wir freuen uns, die kleine Ellen wiederzusehen :) Schön, dass sie gut bei dir ankam! Und toll wie intensiv sie leuchtet :)
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur eins sagen wowww!
    Ihr habt es wirklich alle Drei Jana, Aimee und du Ellen absolut drauf!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe ellen,
    solche überraschungen lasse ich mir auch gefallen...... ;-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. That little figurine is so adorable! What a wonderful surprise!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie niedlich! Und Hurly ist auch super getroffen! Das ist ja nett von den beiden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      eben hatten sich zu viele Fehler eingeschlichen.
      Also noch einmal.
      Tolle Post und wunderschöne Figuren hast du bekommen.
      Die Eule finde ich besonders schön.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen