Freitag, 31. Oktober 2014

Tri Shutter Card

Weihnachten rückt näher, passend dazu folgen die Bilder meiner 
Tri Shutter Card aus dem letzten Jahr. Ich habe sie mit Designerpapier verziert, 
da ich sie als Dekoration verwenden wollte. Ich werde sie auch dieses
 Jahr wieder aufstellen...oder eine neue basteln. Eine Anleitung findet Ihr hier.


So sieht sie ausgebreitet aus. Man sieht gut, wo die eingeschnittenen 
Bereiche sind. 


Die Ansicht von oben: 


Die Vorderseite aufgestellt: 


Und die Rückseite aufgestellt. 


Viel Spaß beim Basteln! Für diese Karte müsst Ihr etwas Zeit 
mitbringen, da man viel zuschneiden muss. 
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Kunstwerk! Echt klasse!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. sieht zauberhaft aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön, so eine wollte ich auch schon immer mal basteln!
    Ich mag solche extravaganten Kartenformen sehr gern! Muss ja nicht immer aufklappbar sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ellen,
    ein Traum ist deine Karte. Hatte mich mal vor längerer Zeit daran versucht, mit dem Ergebnis, dass das verschnittene Teil in der Tonne gelandet ist, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne winterliche Variante! Jaja, da kann man ganz schön viel schnippeln! Aber es lohnt sich!
    Neulich habe ich eine Tri-shutter-Karte gesehen, da hatte jemand auf ein Element einfach eine kleine Klappkarte geklebt und darin ist dann Platz für den Text. Fand ich sehr praktisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ellen,
    die Farbkombi - genial!
    Hab mir heute auch was geniales geleistet :)
    Chips aus Irland in eine genialen Box die ich auf jeden Fall nachbaue und Poste.
    Die würde dir auch gefallen und gigantsch für Plätzchen.
    Also sei gespannt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und wunderbar als Deko geeignet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen